Aug 232021

QUADRATISCH – TAKTISCH – KLUG

Wie in jedem Jahr führt der Schachverein Springe auch diesmal die Schachjugendmeisterschaft im Rahmen des Ferienprogramms der kommunalen Jugendpflege durch. Das Turnier startet am Dienstag, den 31. August um 14.00 im Jugendzentrum, Auf dem Bruche 1. Eine Anmeldung erfolgt über die Homepage der Jugendpflege Springe oder kurzfristig vor Ort. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren. Unter der Leitung von Michael Engelking und seinen Helfern werden mehrere Runden im Schweizer System gespielt.

WICHTIG: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen ein aktuelles negatives Corona-Testergebnis mitbringen. Dies gilt auch für Geimpfte und Genesene. Näheres auf der Homepage der Jugendpflege.