Nov 062023

Für unsere Youngster ging es am letzten Sonntag wieder um Brett- und Mannschaftspunkte. In der Landesklasse Süd der Altersgruppe U20 spielte Springe gegen Bad Salzdetfurth und den Hildesheimer SV. Bei Wettkämpfe konnten siegreich beendet werden. Einem 4:0 gegen Salzdetfurth folgte ein 3:1 gegen Hildesheim 1. Eine fast makellose Bilanz! Magnus Kreipe, Noah Hertrampf und Anton Maus holten jeweils 2/2, während Iago Lüders Vega nach einem kampflosen Gewinn eine Springergabel übersah. Unter dem Strich ergab das vier Mannschaftspunkte und vorerst den geteilten 3. Platz gemeinsam mit mit der SG Goslar-Harzburg 2. Springe muss zwar noch gegen die führenden Mannschaften spielen, hat aber auch noch ein Spiel weniger auf dem Konto.

Auf Bezirksebene musste unsere U20 die Überlegenheit des SK Lehrte 3 anerkennen und unterlag mit 0:4.